Android: Meine „liebsten“ Apps

13. Oktober 2012 um 01:46
Download PDF
This post was published 4 jahr 11 monat 8 tag ago, so the post may be outdated.

Ich habe vor einigen Wochen eine nette Webseite namens playboard.me entdeckt. Mit dieser App, kann man seine Apps in einen „Channel“ abspeichern und in einer Galerie anzeigen lassen. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Sammlung meiner Apps, die ich empfehle, erstellt.

Ich werde versuchen die Galerie immer aktuell zu halten, daher lohnt sich ab und zu ein Blick darauf. Auf playboard.me kann man den Channel auch „abonnieren“, um über neue hinzugefügten Apps informiert zu werden. Das Widget wird automatisch bei jeden Aufruf aktualisiert.

Viel Spaß beim durchsehen – vielleicht ist ja auch was Interessantes für dich dabei! 🙂

Zum ansehen der Apps, bitte auf „Weiterlesen“ klicken.