Neues YouTube Design

15. Juni 2012 um 11:52
Download PDF
This post was published 5 jahr 1 monat 7 tag ago, so the post may be outdated.

Google/Youtube arbeitet wieder an einen neuen Youtube Design. Bereits jetzt, kann man sich seine Meinung über das neue Design bilden.

Meiner Meinung nach, ist das neue Design viel schlichter & besser das derzeitige. Um das Design zu aktivieren, müsst ihr dafür einen kleinen JavaScript Befehl ausführen.

Zum Aktivieren/Deaktivieren müsst ihr den Befehl einfach in die Adressleiste kopieren und dann mit Enter betätigen. Die Seite wird neu geladen und das neue Design sollte danach aktiviert sein!

Die Befehle habe ich bereits mit der letzten Google Chrome Version getestet und funktioniert auch!

Zum Aktivieren:

javascript:document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=nH7tBenIlCs; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();

Zum Deaktivieren:

javascript:document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();

Auf Youtube findet sich auch ein Video, wo alles genauer erläutert wird. Im Video wird der Javascript im Firefox mithilfe eines Addons ausgeführt – jedoch kann man den JavaScript Befehl ebenso in der Adressleiste eingeben und ausführen.

YouTube-Video:

Ihr dürft gerne im Kommentar schreiben, wie ihr persönlich das neue Design findet! 🙂