Samsung Galaxy S2 I9100G: Ice Cream Sandwich (ICS) Update verfügbar! (Indien)

29. Mai 2012 um 13:29
Download PDF
This post was published 5 jahr 4 monat 27 tag ago, so the post may be outdated.

Vor wenigen Stunden für Ice Cream Sandwich (ICS) für das Samsung Galaxy S2 I9100G veröffentlicht! Somit kann die Arbeit an Custom ROMs/Kernels beginnen! Das ICS Update wurde allerdings für Indien ausgerollt, für Deutschland/Österreich gibt es derzeit noch kein bekanntes Veröffentlichsdatum.

Jedoch kann bereits jetzt die indische ICS-Version auf die deutschen Handys mit Odin geflasht werden!
Es wird bereits auf android-hilfe.de über die indische Version diskutiert. Die Version läuft sogar einwandfrei auf der deutschen Handys: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100g-edition/249088-ics-4-0-ist-erschienen-fuer-indien.html

Ich glaube, dass es nur wenige Wochen dauern wird, bis ICS auch für Deutschland ausgerollt wird. Ich überlege auch, ob ich mir ICS jetzt auf mein eigenes Handy flashen soll oder noch auf die offizielle-deutsche Version warten soll… Werden wir sehen 🙂

Die ICS Version kann von sammobile über deren Hotfile Link heruntergeladen werden.
Download: Hotfile.com
PDA: I9100GXXLPQ
CSC: I9100GODDLP7

Wer sich selbst überzeugen möchte, kann gerne auf sammobile.com gehen und dort in die Suche „I9100G“ eingeben!