Samsung Galaxy S2 I9100G – Update auf Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich)

29. April 2012 um 23:17
Download PDF
This post was published 5 jahr 5 monat 26 tag ago, so the post may be outdated.

Wenn man Beiträgen und Benutzern des Android-Hilfe.de Forums glauben schenken darf, wird ICS für I9100G nächste Woche per Kies verfügbar sein. Die Information stammt vom Samsung Support. Nach diesem Updaten werden dann auch mehr Kernel, Roms und mehr für das I9100G folgen.

Von PocketPC.ch gibt es ein Video mit den Unterschieden von Android 2.3.6 und 4.0.3:

Laut Sammobile wurde für das G-Modell bereits die neue Android-Version verteilt, jedoch ist nicht genau bekannt welche Länder das Update erhalten haben. Eines ist jedoch sicher, dass in China bereits ein Update verfügbar ist: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1620772

Wer sich etwas mit Odin auskennt, kann die chinesische Version manuel auf das Handy flashen. Jedoch würde ich persönlich lieber bis auf das offizielle Updaten warten, bevor irgendwelche Probleme mit der chinesischen Version auftreten. „Vorfreude ist die schönste Freude.“

Wer weiß, wie man mit Odin Firmwares auf sein Handy flashen kann, kann auf folgender Seite nachsehen, ob die neue Version verfügbar ist: http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9100G&r=1#regiona

Sollte Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) verfügbar sein, werde ich dazu auch einen Artikel schreiben! 🙂